Menu
Immer auf dem aktuellen Stand

Wir begrüßen unsere neuen Auszubildenden


Auch dieses Jahr steht die ALR wieder zur ihrer sozialen Verantwortung und bietet drei motivierten Auszubildenden die Chance auf einen erfolgreichen Start in das Berufsleben.

Jessica Feldmann
Frau Feldmann unterstützt uns in der Münchner Zentrale seit Anfang September. Die 23-Jährige Weltenbummlerin kennt das Reisen bereits von klein auf und wohnte bereits in Jamaika, auf den Bahamas und in Nigeria. Seit neun Jahren ist sie nun in München. Nach ihrem erfolgreichen Realschulabschluss wünschen wir ihr nun einen guten Start und gutes Gelingen für ihre Geschäftsreisen-Laufbahn bei uns.

Denise Gerhards
Die gebürtige Ludwigshafenerin gehört seit August zu unserem Team in Haan/Solingen. Die 21-Jährige absolvierte nach ihrer Fachhochschulreife ein Praktikum in einem Reisebüro und entschloss sich anschließend zu einer Ausbildung bei der Atlantik-Luft-Reederei. Wir freuen uns, dass Frau Gerhards unser Haaner Team komplettiert und wünschen ihr viel Erfolg für die kommenden Ausbildungsjahre.

Antonia Grewe
Die gebürtige Münchnerin gehört seit September zusammen mit Frau Feldmann zu unserem Münchner Team. Nach ihrem Realschulabschluss hat die 19-Jährige mehrere Praktika absolviert und sich nun für eine Ausbildung zur Tourismuskauffrau mit Schwerpunkt Geschäftsreisen entschieden. „Nach dem Vorstellungsgespräch bei BCD wusste ich, dass ich dort gerne bleiben würde.“ Auch ihr wünschen wir viel Erfolg für den Berufsstart.


Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren drei neuen Auszubildenden und wünschen ihnen einen guten Start und viel Freude an der Arbeit in der Geschäftsreisebranche.

Karriere

Die aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

Kontakt

BCD Travel
Atlantik-Luft-Reederei
H.-J. Bopst GmbH & Co. KG
Garmischer Str. 35
81373 München

T: 089 - 28 66 11 - 0
F: 089 - 28 66 11 - 300
M: muc1.info@bcdtravel.de