Menu
Immer auf dem aktuellen Stand

BCD Travel München: Neue Unterstützung in der Zentrale


Die Atlantik-Luft-Reederei hat wieder neue Unterstützung: seit Anfang/Mitte November betreut Frau Sophie Stark das Sekretariat und den Empfang in unserer Münchner Zentrale und steht der Geschäftsführung unterstützend zur Seite.

Die ursprüngliche Hamburgerin ist nach ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement vor zwei Jahren nach Bayern gezogen und hat hat sich hier im Süden schon gut eingelebt. Anschließend hat Frau Stark noch einen Ausbildungsschein aufgesattelt und unterstützt uns nun tatkräftig im Verwaltungsteam.

Durch ihre offene und kommunikative Art zaubert sie uns täglich ein Lächeln ins
Gesicht.


Wir sind froh, Frau Stark bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen ihr einen guten
Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Karriere

Die aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

Kontakt

BCD Travel
Atlantik-Luft-Reederei
H.-J. Bopst GmbH & Co. KG
Garmischer Str. 35
81373 München

T: 089 - 28 66 11 - 0
F: 089 - 28 66 11 - 300
M: muc1.info@bcdtravel.de