Menu
Immer auf dem aktuellen Stand

BCD Travel München: Neue Unterstützung in der Zentrale


Die Atlantik-Luft-Reederei hat wieder neue Unterstützung: seit Anfang August betreut Frau Daniela Kaulich das Sekretariat und den Empfang in unserer Münchner Zentrale und steht der Geschäftsführung unterstützend zur Seite.

Nach ihrer Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau studierte Frau Kaulich BWL an der Hochschule Landshut und war währenddessen bereits im Personalwesen eines mittelständischen Familienunternehmens tätig.

Nach ihrem Abschluss wurde sie als Personalreferentin übernommen und nach Berlin versetzt. Nach drei Jahren entschied sie sich nun jedoch, wieder zurück in ihre Heimat München zu ziehen und unterstützt uns nun tatkräftig im Verwaltungsteam.

Wir sind froh, Frau Kaulich bei uns begrüßen zu dürfen, wünschen ihr einen guten Start und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Karriere

Die aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

Kontakt

BCD Travel
Atlantik-Luft-Reederei
H.-J. Bopst GmbH & Co. KG
Garmischer Str. 35
81373 München

T: 089 - 28 66 11 - 0
F: 089 - 28 66 11 - 300
M: muc1.info@bcdtravel.de