Menu
Immer auf dem aktuellen Stand

Mehr Zeit einrechnen für LH-Interkontinentalflüge


Ab dem 19. Juli 2017 gelten an den Flughäfen Frankfurt, München und Düsseldorf geänderte Check-In Annahmeschlusszeiten:

  • First und Business Class Gäste müssen ab sofort 40 Minuten vor Abflug eingecheckt sein
  • Gäste der Premium Economy und Economy Class müssen 60 Minuten vor Abflug den Check-In absolviert haben

Diese Maßnahme hängt mit den verstärkten Sicherheitskontrollen für alle Flüge in die USA zusammen. Hierdurch kommt es zu längeren Wartezeiten und Verzögerungen. Damit jedoch alle Gäste ihren Flug erreichen, schließen nun die Check-In Schalter schon früher als bisher.

Von dieser Regelung sind die Flughäfen in Brüssel, Genf, Köln-Bonn, Wien und Zürich nicht betroffen. Auch für Kontinentalflüge ändert sich nichts.

(Quelle: Lufthansa, Juli 2017)

Karriere

Die aktuellen Stellenangebote finden Sie hier.

Kontakt

BCD Travel
Atlantik-Luft-Reederei
H.-J. Bopst GmbH & Co. KG
Garmischer Str. 35
81373 München

T: 089 - 28 66 11 - 0
F: 089 - 28 66 11 - 300
M: muc1.info@bcdtravel.de